Illa Gabriela Graw

Mit Ölen zur Harmonie

Adresse:

Groten Diek 22

22927 Großhansdorf

 

Telefonnummer: 04102-677143
Handy: 0176-43098481

 

Emailadresse:

info@mit-oelen-zur-harmonie.de

 

Website:

www.mit-oelen-zur-harmonie.de

 



Mein Job

Mein Name ist Illa Gabriela Graw. Genau genommen bin ich Ex-pertin für ganzheitliches Wohl-befinden, denn ich vereine viele Berufe in mir, die alle das Ziel der Gesundheit hatten. Ich war Sportlehrerin, Physiotherapeutin, Innendesignerin mit Schwerpunkt Baubiologie und als Mutter von 2 Söhnen habe ich mich viele Jahre intensiv mit gesunder Ernährung, Vollwerternährung und Säure-Basen Haushalt auseinandergesetzt.

Alternative Möglichkeiten der Gesundheitspflege waren schon lange vor DoTERRA meine Begleiter. Nun bin ich seit Ende 2016 unabhängige Beraterin der Firma DoTERRA. Eine Firma, die sich 2008 bei ihrer Gründung nicht nur verpflichtet hat, die reinsten und therapeutisch wirksamsten ätherischen Öle und Produkte rund um einen gesunden Lifestyle anzubieten, sondern auch im Rahmen ihrer Lieferkette nachhaltig

und wenn nötig karitativ zu agieren. Für mich schließt sich hier ein Kreis. Menschen helfen zu können, auf der Basis meiner physiologischen Kenntnisse, mit einem großartigen Produkt, erfüllt mich zutiefst und ich finde es großartig, mit meinem Wissen und einem hervorragenden Produkt nicht nur zu helfen, sondern auch ein Einkommen generieren zu dürfen.



Special Offer von Illa


Weihnachtsworkshop mit ätherischen Ölen

Wohlbefinden mit ätherischen Ölen und eigene Roll-ons, duftende Badesalze oder beruhigende Gute-Nacht-Sprays für's Kopfkissen herstellen - das bekommt ihr am 27. November beim Weihnachtsworkshop mit Illa, Barbara und Susanne.

Mehr Infos findet ihr unter: Mit Ölen zur Harmonie.
Oder meldet euch gleich an: bei Illa: 0176/43098481 oder bei Susanne: 0177/5528018