Helgrid Sassner

Town & Country Franchiseparterin

Adresse

22946 Trittau

 

Telefon 04154 - 601651
Mobil 0172 - 5459134

 

e-Mail helgrid.sassner@towncountry.de

 

Website
www.hanseatische-hausbau.de

www.Hausaustellung.de

 



Mein Job

Mein Name ist Helgrid Sassner ich bin Hauskaufberaterin als Franchise Partnerin bei Town&Country. Ich weiß nur zu gut, worauf es beim Hausbau ankommt. Aus eigener Erfahrung kann ich mich perfekt in die Gedankenwelt und die Träume der Bauherren ein denken und unterstützen, wie und wo ich nur kann.

Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Kundenberatung und meinem umfangreichen Fachwissen vermag ich es, Lösungen zu finden, die meine Kunden auf dem Weg ins Traumhaus glücklich machen. Als Bauherr kann man sich bei mir rundum wohl fühlen. Als aufmerksame Zuhörerin gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein und nehme diese ernst.

Als „Beraterin mit Herz“ stehen bei mir die Bauherren mit ihren Ideen und Vorstellungen stets im Mittelpunkt. Mit Town & Country habe ich genau das Unternehmen gefunden, das zu mir passt. Gleichzeitig kunden- und lösungsorientiert zu arbeiten – das ist meine Devise. Oder anders ausgedrückt: Träume zu verwirklichen, ist mein Spezialgebiet.