Dr. Susanne Gebert

Ghostwriterin Autorin

 

Lütjensee

 

Telefon: 04154/8426494

Email: gebert@bildbiographien.de

 

Homepage:

www.bildbiographien.de

Blog:
www.generationengespräch.de

Shop:
www.shop-bildbiographien.de

 



Mein Job

Mein Name ist Susanne Gebert. Ich bin als Ghostwriterin auf Blogbeiträge, Zeitungs-artikel und Bücher spezialisiert und helfe meinen Auftraggebern mit Texten, die gerne gelesen werden, Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Im Team mit einer Ahnenforscherin und 

 

einer Grafikerin schreibe und konzipiere ich außerdem Bildbiographien: Bücher aus Texten, Stammbäumen, Dokumenten und Fotografien, die spannende Lebens- und Familiengeschichten erzählen und bewahren.

Mein spezielles Anliegen beim SFS ist das Thema "passives Einkommen". Das muss man sich aktiv erarbeiten, aber nach einer Zeit kann es ein zuverlässiges zusätzliches Erwerbs-Standbein sein - beispielsweise dann, wenn man aus familiären Gründen kürzer treten muss.