Dr. Susanne Gebert

Ghostwriterin Autorin

 

Lütjensee

 

Telefon: 04154/8426494

Email: gebert@bildbiographien.de

 

Homepage:

www.bildbiographien.de

Blog:
www.generationengespräch.de

Shop:
www.shop-bildbiographien.de

 



Mein Job

Mein Name ist Susanne Gebert. Ich bin als Ghostwriterin auf Blogbeiträge, Zeitungs-artikel und Bücher spezialisiert und helfe meinen Auftraggebern mit Texten, die gerne gelesen werden, Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. Im Team mit einer Ahnenforscherin und 

 

einer Grafikerin schreibe und konzipiere ich außerdem Bildbiographien: Bücher aus Texten, Stammbäumen, Dokumenten und Fotografien, die spannende Lebens- und Familiengeschichten erzählen und bewahren.

Mein spezielles Anliegen beim SFS ist das Thema "passives Einkommen". Das muss man sich aktiv erarbeiten, aber nach einer Zeit kann es ein zuverlässiges zusätzliches Erwerbs-Standbein sein - beispielsweise dann, wenn man aus familiären Gründen kürzer treten muss.



Special Offer von Susanne


Wann Donnerstag, 1. August
16 bis 19 Uhr
Wo Horner Markt Freiheit
Am Gojenboom 46
22111 Hamburg Horn
Kosten Kostet nix
Anmeldung

Einfach mal vorbeischaun - lohnt sich!

Wir auf dem 'Horner Markt Freiheit'

Der Horner Markt Freiheit ist ein kleiner feiner Markt am gleichnamigen Stadtteilzentrum in Horn, der ein exquisites kulturelles Rahmenprogramm, leckeres Essen und spannende Aussteller bietet.
Vor allem: kein Gedränge, sondern Ruhe und ein schönes Ambiente, in dem man gerne seinen Donnerstags-Alltag ausklingen lässt.
Kein Wunder also, das Illa und ich ganz entspannt jeden 1. Donnerstag im Monat mit dabei sind, um Interessent*innen die wunderbare Welt der ätherischen Öle von doTERRA zu erklären.
Schaut einfach mal vorbei - wir freuen uns auf euch!