sfs-Netzwerktreffen

sfs-Netzwerktreffen · 05. Juni 2019
Die WhatsApp Statusmeldung ist eine tolle Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben. Nicht nur bei Freunden und Verwandten, sondern auch bei Kund*innen und Kolleg*innen.

sfs-Netzwerktreffen · 13. Mai 2019
Am 8. Mai war das bisherige Geschäftsjahr 2019 unser Thema: Über Ziele und das, was schon erreicht ist, aber auch über Hindernisse, Stolpersteine und Hemmschwellen. Einige Hindernisse wie beispielsweise eine fehlende Unterstellmöglichkeit von Mobiliar & Gerät während eines Umzugs konnten sofort und vor Ort gelöst werden, andere wie Zeitmanagement und Positionierung brauchen einfach Zeit, sind aber zumindest schon mal angestoßen und ausgesprochen: Fazit: kein Kreativcafe im...

sfs-Netzwerktreffen · 09. April 2019
Gute Fotos sind die Voraussetzung für gute (Selbst-) Vermarktung. Es war wirklich ein spannender Abend mit der Fotografin und Buchautorin Melanie Derks. Ein Mal mehr haben wir erfahren, wie wichtig es ist sich auch mit Bildern und Rechten im Netz auszukennen. Überall lauern Fallen und gefühlt war der Abend mal wieder viel zu kurz, um auf all die interessanten Dinge wirklich nachhaltig einzugehen. Deswegen werden wir solche Themen in Zukunft in kleinen Workshops präsentieren. Und wer beim...

sfs-Netzwerktreffen · 06. März 2019
Der Abend war nur für Mitglieder und wieder einmal erfolgreich. Am 6. März fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt, in der wir gemeinsam festgelegt haben, wohin die sfs-Reise 2019 gehen wird. Im Vorstand begrüßen wir neue Mitglieder und die, die ausgeschieden sind, widmen sich nun anderen Projekten. Es war ein schöner Abend, der noch mehr Motivation in die Runde gebracht hat. Neues Jahr, neues Glück, neue Ideen.