Unser nächstes Treffen

In der Regel treffen wir uns am 1. Mittwoch des Monats. (Ferien- und feiertagsbedingte Abweichungen sind möglich!)

Interesse? Dann komm einfach mal zu einem unserer Abende. Im Moment online, aber wir hoffen, dass wir uns im Juni wieder live und offline sehen können.


Offenes Netzwerktreffen: Wie möchtest du leben?



Unser offenes Netzwerktreffen im Oktober

Seid dabei, wenn wir uns am Mittwoch, den 10. Oktober, wieder treffen. Dieses Mal wird es um unsere Ziele und Träume geben, denn die vergessen wir oft im Alltagsgeschäft.
Dabei ist es absolut wichtig, klare Ziele vor Augen zu haben, damit man planvoll loslaufen kann. Das ist nicht immer einfach - deswegen machen wir es ja auch zusammen!

 

Wann Mittwoch, 07.10.2020
Wo Zoom Online Meeting
Wann 19.00 Uhr
Anmeldung

Jetzt anmelden bei:

SFS-Sprecherin Silvia

Telefon: 04154/708 354

                  Gäste sind herzlich willkommen!

  1. Zoom-Link bei Silvia anfordern
  2. Einfach im Internet die 'Zoom'-Homepage suchen und öffnen
  3. auf der Startseite den Reiter "Einem Meeting beitreten" anklicken
  4. die neunstellige Ziffernfolge aus dem Einladungslink von Silvia eingeben
  5. "Link öffnen" bestätigen
  6. "mit Audio beitreten" und "mit Video beitreten" ebenfalls bestätigen


Neues aus dem Netzwerk:


Ein gemeinsamer Lagerraum für SFS-Mitglieder

2020 scheint das Jahr der Umzüge zu werden - und auch sonst fehlt gelegentlich einfach der Platz für Messe-Inventar, Verpackungsmaterial oder auch Verkaufsware.
Wir haben deshalb schon lange das Projekt 'Lagerraum für SFS-Mitglieder' im Auge gehabt, zwischenzeitlich sind uns allerdings Schwalben bzw. deren Nachwuchs in die Quere gekommen. Als der endlich flügge war und ausgezogen ist, konnten wir einziehen.

Ihr braucht Platz und seid SFS-Mitglied? Nähere Infos zum SFS-Lagerraum gibt euch Mellie


Eindrücke unserer letzten Treffen


Mitgliederversammlung 2020


Netzwerktreffen "Positionierung"


Unser Netzwerktreffen im Januar


Weihnachts-Schrottwichteln beim SFS


Geburtstag: 10 Jahre SFS!


WOL - Working Out Loud


Das SFS-Sommerfest zum Thema Selbstverteidigung


Vortrag: Männliche und weibliche Kommunikation


WhatsApp Statusmeldung


Vortrag "mein REDESIGN"


Noch mehr sehen?

Ihr wollt wissen, was wir sonst noch so tun?
Dann klickt Euch rein: