Unser nächstes Treffen

In der Regel treffen wir uns am 1. Mittwoch des Monats. (Ferien- und Feiertagsbedingte Abweichungen sind möglich!)

Interesse? Dann komm einfach mal zu einem unserer Abende. Aktuell treffen wir uns immer im Dorfkrug Großensee.

SFS- Netzwerktreffen // Männliche und weibliche Kommunikation


Frauen sind die besseren Kolleginnen, Chefinnen ... und Menschen?
Das ist vermutlich eine schöne Legende. Weibliche Kommunikation scheut zwar im Gegensatz zu männlicher die offene Konfrontation, aber wer schon ein mal in die Mühlen von weiblichem 'Minus Talk' oder sogar 'Kill Talk' geraten ist, weiß, dass auch Frauen ihre Tücken haben und nicht immer harmonischer sind als Männer.
Peter Modler, Coach für weibliche Führungskräfte, hat dazu zwei Bücher veröffentlicht, über die uns Susanne an diesem Abend berichten wird - mit typischen Beispielen, aber auch Lösungsansätzen bei Konflikten.

 

Gäste sind herzlich willkommen!

Wann Mittwoch, 3.7.2019
Wo

Landhaus Hoisdorf

Dorfstraße 14
22955 Hoisdorf

Wann 19.00 Uhr
Anmeldung

kontakt@fengshui-bischoff.de

Telefon: 04154/708 354


SFS- Netzwerktreffen // WhatsApp Status für Unternehmer

WhatsApp erleichtert das Leben, nicht nur mit Kind und Kegel. WhatsApp Status ist beispielsweise eine wunderbare Möglichkeit, um auch mit Geschäftspartnern und Kunden in Kontakt zu bleiben und sich immer mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Was man bei "WhatsApp Status als Verkaufskanal" beachten sollte, wie die rechtliche Seite aussieht und für wen sich das überhaupt lohnt, diskutieren wir am 5. Juni nach einem kurzen Impulsvortrag von Mellie.

 

Gäste sind herzlich willkommen!

 

Wann Mittwoch, 5.6.2019
Wo

Landhaus Hoisdorf

Dorfstraße 14
22955 Hoisdorf

Wann 19.00 Uhr
Anmeldung

kontakt@fengshui-bischoff.de

Telefon: 04154/708 354



Eindrücke unserer letzten Treffen

Vortrag mit Melanie Derks

Vortrag "mein REDESIGN"

Noch mehr sehen?

Ihr wollt wissen, was wir sonst noch so tun?
Dann klickt Euch rein: