Unser nächstes Treffen

In der Regel treffen wir uns am 1. Mittwoch des Monats. (Ferien- und Feiertagsbedingte Abweichungen sind möglich!)

Interesse? Dann komm einfach mal zu einem unserer Abende. Aktuell treffen wir uns immer im Dorfkrug Großensee.

Unser Netzwerktreffen am 9. Oktober: Rente, Versicherungen & Co

Netzwerktreffen Rente, Versicherungen & Co

 

Welche Krankenversicherung ist für mich am besten, wie kann ich für's Alter vorsorgen und brauche ich eine Haftpflichtversicherung? Zugegeben, Rente und Versicherung sind Themen, die bei den wenigsten beliebt sind, umso wichtiger ist es, sich darüber zu informieren und zu handeln - besonders für Frauen!

Wann Mittwoch, 9.10.2019
Wo Landhaus Hoisdorf
Dorfstraße 14
22955 Hoisdorf
Wann 19.00 Uhr
Anmeldung

kontakt@fengshui-bischoff.de

Telefon: 04154/708 354

Wir wollen bei diesem Treffen den Stier bei den Hörnern packen und uns über unsere Informationen, Erfahrungen und Überlegungen austauschen.

 

Gäste sind herzlich willkommen!




Eindrücke unserer letzten Treffen

WOL - Working Out Loud

Das SFS-Sommerfest zum Thema Selbstverteidigung

Vortrag: Männliche und weibliche Kommunikation

WhatsApp Statusmeldung

Vortrag mit Melanie Derks

Vortrag "mein REDESIGN"

Noch mehr sehen?

Ihr wollt wissen, was wir sonst noch so tun?
Dann klickt Euch rein: