Unser nächstes Treffen

In der Regel treffen wir uns am 1. Mittwoch des Monats. (Ferien- und Feiertagsbedingte Abweichungen sind möglich!)

Interesse? Dann komm einfach mal zu einem unserer Abende. Aktuell treffen wir uns immer im Dorfkrug Großensee.


Themenabend Positionierung beim SFS


Themenabend Positionierung

 

"Wie hebe ich mich von meinen Mitbewerbern ab?" ist eine Dauerbrenner-Frage, die nicht nur Selbständige, sondern auch Führungsfrauen beschäftigt. Und unser Netzwerk.

Bei unserem Februartreffen wollen wir gemeinsam unsere guten (und schlechten) Erfahrungen austauschen und auch diskutieren, wie wir uns selbst als Netzwerk und Verein nach außen darstellen. (Spoiler: Ja, es geht auch um unseren Namen ...)

Wann Mittwoch, 5.2.2020
Wo Landhaus Hoisdorf
Dorfstraße 14
22955 Hoisdorf
Wann 19.00 Uhr
Anmeldung

SFS-Sprecherin Silvia

Telefon: 04154/708 354

Gäste sind herzlich willkommen!



Neues aus dem Netzwerk:


ECHT & STARK ACADEMY: Unser Spin-off für Selbständige mit Herzens-Business


90-Minuten-Workshops in Großhansdorf

Als Selbstständige hast du vielfältige Aufgaben, um dein Business am Laufen zu halten. Und vermutlich gehört die Kundengewinnung dabei nicht zu deinen Lieblingsaufgaben?

 



Eindrücke unserer letzten Treffen


Unser Netzwerktreffen im Januar


Weihnachts-Schrottwichteln beim SFS


Geburtstag: 10 Jahre SFS!


WOL - Working Out Loud


Das SFS-Sommerfest zum Thema Selbstverteidigung


Vortrag: Männliche und weibliche Kommunikation


WhatsApp Statusmeldung


Vortrag mit Melanie Derks


Vortrag "mein REDESIGN"


Noch mehr sehen?

Ihr wollt wissen, was wir sonst noch so tun?
Dann klickt Euch rein: