· 

Mitgliederversammlung 2020 - wer wir sind und was wir tun

Unsere Maßnahmen 2020:

-Vorstellungs-PDF, damit auch Neumitglieder schnell wissen, wer bei uns was anbietet

- 1x im Quartal Netzwerktreffen speziell für "Neue"

- mehr gemeinsame Messen

- mehr Workshop-Angebote, um komplexe Themen besser vertiefen zu können

Ergebnis unserer Mitgliederversammlung 2020:
Wir wollen wachsen, uns bekannter machen und damit mehr Frauen die Möglichkeit geben, sich zu vernetzen und ihre Themen mit Gleichgesinnten zu besprechen.
Denn erfahrungsgemäß verstehen Freunde und Familie nicht die Probleme, mit denen sich freiberuflich oder selbständig arbeitende Frauen rumschlagen.

Die selbständigen Frauen Südholstein:

- sind kompetente und selbstbestimmte Frauen, die wissen, dass sie auch alleine laufen können - aber mit gegenseitiger Hilfe und Unterstützung macht es mehr Spaß (und ist effektiver)

- sind ein persönliches Netzwerk und keine knallharten Businessfrauen. Bei uns darf man auch mal "doofe" Fragen stellen oder sagen, wenn's gerade blöd läuft


Unsere nächste Mitgliederversammlung findet im März 2021 statt - bis dahin gibt es jede Menge spannender Abende, um mal vorbeizuschauen ;-)